TuS Ricklingen
TuS Ricklingen
Neue Presse 20. August 2014

HURRA DIE 32er SIND DA!

Nach 3 Jahren ohne Altherrenmannschaft schickt der TuS Ricklingen wieder eine Ü32 in den Spielbetrieb! Die Planung zu dieser Mannschaft startete eigentlich bereits in den 90ern. Einige Spieler kickten Jahrelang in den recht erfolgreichen Jugendmannschaften beim TuS. Damals wie auch leider heute noch verliessen die meissten Ricklinger Talente den Verein um Höherklassig ihr sportliches Glück zu suchen. Mit der Floskel ''Wir sehen uns sowieso in der Alten Herren beim TuS wieder'' verabschiedeten sich damals unter anderem Matze Mordhorst, Torsten Rogall und Markus Pilarski. Da über die Jahre der Kontakt untereinander nie abbrach wurde diese Idee immer am Leben gehalten. Nun hat man das Alter für die Ü32 erreicht und man setzte die Floskel einfach in die Tat um. Viele ehemalige Ricklinger und Weggefährten der letzten Jahre wurden mobilisiert um eine Mannschaft auf die Beine zu stellen. Über 20 Spieler umfasst der Kader Mittlerweile. Einen Trainer gibt es nicht. Die Spieler Matze Mordhorst und Torben Abel teilen sich die Sportliche Leitung sowie Organisatorische Aufgaben. Gestartet wird in der 1.Kreisklasse Staffel V. Den TuS so schnell wie möglich wieder in die Kreisliga zu bringen soll das Ziel sein! Aktuelle Infos bekommt ihr auf unserer FanSeite: www.facebook.com/ricklingen32

Die Mannschaft hofft sportlich zu begeistern und würde sich über jede Unterstützung bei den Spielen freuen!

Eure ''Alten'' Ricklinger Jungs

Ansprechpartner: Matze Mordhorst 01716577720 Torben Abel 01785551199

TuS Ricklingen
Meisenwinkel 9
30459 Hannover

Bürozeit:

Dienstag: 16.30 - 19.00 Uhr

Tel.:  0511 - 42 1896

Fax: 0511 - 234 4010

vorstand@tusricklingen.de

 

Vereinsheim:

Jürgen und Anja Mönkemeyer

Tel:         0176 - 550 489 36
                0511  - 23 466 40

E-Mail: hjmaj@kabelmail.de


Alle Informationen und Zeiten:

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Ricklingen