Am Wochenende unterlag die 1.Herren daheim mit 2:5 gegen den SV Weetzen. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:4 hinten. Die Ricklinger Treffer durch Till Rössner und Sebastian Waschk waren nur noch Kosmetik.
Das kommende Spiel am Sonntag hat für die Ricklinger Jungs bereits Endspielcharakter. Um die Chancen für den Klassenerhalt hoch zu halten ist ein Sieg bei der SpVg Hüpede-Oerie fast schon Pflicht! Beide Teams sind aktuell Punktgleich. Doch das Restprogramm des TuS ist deutlich schwieriger als das der Konkurrenz. Es folgen nur noch Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Anpfiff am Sonntag bei der SpVg Hüpede-Oerie ist um 15.00Uhr.
Unsere 3.Herren sorgte am Wochenende für eine Überraschung. Am Meisenwinkel schlug man den Tabellenführer TSV Höver mit 2:1! Die Treffer für den TuS steuerten Attila Sivri und Osan Janosch bei.
Die 2.Herren hatte Spielfrei.