Gemeinsam spielen und den Sommer genießen!In den niedersächsischen Sommerferien treffen wir uns jeden Montag ab 18:00 Uhr auf dem Boule-Platz am Meisenwinkel. Kommt einfach vorbei!
Unsere Mitglieder der „kugelrunden“ Abteilung haben, nach Ende des schneereichen Jahresbeginns, im Februar damit begonnen, den Bouleplatz mit 11 Bahnen zu bauen und freuen sich jetzt auf das spiele